Für mein Alter zu viel Muskeln?

mein body - (Mädchen, Freundin, Muskeln) mein rücken - (Mädchen, Freundin, Muskeln) mein bizeps - (Mädchen, Freundin, Muskeln)

10 Antworten

Die schauen dich an, weil sie dich wahrscheinlich attraktiv finden. Zugegebenermaßen, schlecht sieht das nicht aus. Auch nicht für 14 Jahre, allerdings würde ich in deinem Alter lieber noch nicht trainieren. Dein Körper wächst noch und für gesund halte ich das ganze auch nicht. Wenn du allerdings weiter trainieren willst, würde ich dir raten, etwas mehr zuzunehmen.

LG, Capristo

also ich finde nicht das es zu viele muskeln sind okay etwas zunehmen
solltest du aber sonst sieht das doch gut aus und wenn es dir gefällt das is es doch gut hör nicht drauf was andere sagen LEBE DEIN LEBEN UND BLEIB NICHT STEHEN immerhin is es dein leben und du musst es leben und keiner anderer

also deine Muskeln sehen doch gut aus , also wenn ich deine freundin wäre , waäre ich vollstens mit dir zufrieden :)

Solltest vllt etwas mehr zunehmen weil du relativ dünn aussiehst

bist relatiev dünn es fehlt masse