Hat sie mit mir abgeschlossen oder ist sie noch zu sehr verletzt ?

Antwort auf meine Nachricht ob wir die noch mal persönlich über den Vorfall rede - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will jetzt anhand von dem Text nicht gleich behaupten, das die Sache nun endgültig und für alle Zeiten vom Tisch ist und ergo sicherlich sind da auch noch diverse Nachwirkungen dessen was Du ganz offensichtlich angestellt hast mit dabei und momentan wirst Du da auch nichts erreichen. Allerdings kann das in einigen Wochen schon durchaus auch wieder anders aussehen, das ist aber letztendlich auch nur eine mögliche rein spekulative Entwicklung und es könnte auch ganz anders kommen.

didel85
Beitragsersteller

Ich habe ihr gestern darauf geantwortet das sie mir immer noch wichtig ist und ich alles dafür tun würde das wir uns wieder verstehen und das es an diesem Abend wo och das gesagt habe einfach die Flasche Person getroffen hat

JZG22061954  13.05.2016, 12:42
@didel85

Ist OK, mehr geht vorläufig nicht sprich es muss auch vielleicht etwas Gras darüber wachsen.

didel85
Beitragsersteller
@JZG22061954

Ich wollte es ihr auch nur schreiben damit ich mit mir jetzt auch im reinen bin...Aber ich denke sie beschäftigt das ganze auch noch sonst hätte sie nicht geschrieben

JZG22061954  13.05.2016, 12:46
@didel85

Das war in Ordnung. Nun heißt es Geduld zu haben und zu hoffen.

Also auf Deutsch:

Sie will Zeit für sich haben.
Sie hat kein Bock mit dir zu reden.
Sie möchte nicht das du verarscht wirst von anderen.
Sie will das du aufpasst wer deine Freunde sind.
Sie will das du weniger Mist erzählst.
Sie wünscht dir nur das beste.

Gruss
Healz

Sieht so aus als ob sie abschließen will.

didel85
Beitragsersteller

Sie will aber kann es aber anscheinend nicht sonst würde sie nicht andauernd irgendwas schreiben

paysch  13.05.2016, 14:05
@didel85

Der letzte Satz zeigt einfach das sie mit dir abschließen will.

didel85
Beitragsersteller
@paysch

Ich habe ihr gestern dann noch geschrieben das sie für mich wichtig ist und ich hoffe das wir uns wieder verstehen und es an dem Abend einfach die falsche Person erwischt hat

Sie liebt dich über alles. du musst jetzt nur weiter auf Kontakt beharren XD

ne echt jetzt, die sache ist gelaufen. was gibts da noch nachzufragen?

Sie will es so erscheinen lassen, als sei sie über dich hinweg. Auf jedenfall wird sie jetz erst mal Spaß haben und ihr Ding machen