Wenn ein Mädchen ⚓💕🍀 das in ihrem Status hat?

6 Antworten

Anker+Doppelherz+Glücksklee= Seemann der freundlich ist und gerne Blätter sammelt und dabei Glück empfindet

Manchmal machen sie das nur weil sie die emojis schön finden musst dir darüber nicht den Kopf zerbrechen ergibt wahrscheinlich nichmal sinn

Im Kopf des Mädchen: Lalala ich glaube ich mache mir einen neuen Status mmh aber mir fällt nichts ein ,na dann macht nichts nehme ich einfach ein paar Emojis wird schon reichen...so welche sind denn schön....mhh....AHH der hier und ich mache noch 2 zufällig in dem iich mir die Augen zuhalte.

Und dann kommt das dabei raus!

Sie hat endlich den Typen gefunden, den sie liebt und bei dem sie bleiben (ankern) will, sie sind beide (2 Herzen) glücklich (Kleeblatt).........

Sie hat Anker geworfen weil Sie Ihre Liebe und Glück gefunden hat.