Was bedeutet das wenn sie mir sowas Schickt?

5 Antworten

Hat sie Deine Liebe erwiedert?

Wenn sie Dich, nachdem Du sie über deine Gefühle informiert hast, nur links liegen lassen hat und dem keine weitere Beachtung geschenkt hat, könnte sie dich tatsächlich nur als Freund sehen.

Wenn sie Dir als jemand von dem sie ja weiß das er sie liebt, diese Texte schickt, kann das auch eine versteckte Botschaft sein?

Sprich sie doch mal darauf an, warum sie Dir diese Bilder und Texte schickt.

Gutes Gelingen.

-Ten

Wie du bereits sagst geht es um ein Mädchen und keine Frau. Was aber auch nichts zur Sache tut, weil es auch unreife Frauen gibt, die sich wie Prinzessinnen verhalten.

Also: Mädchen in jungem Alter aber auch Frauen sind scharf auf Aufmerksamkeit. Sie wurden von Ihren Eltern wie kleine Prinzessinnen behandelt und erwarten das nun auch von der Gesellschaft. Wenn sie die Aufmerksamkeit nicht auf normalem Weg durch Anerkennung, positives Feedback oder Lob bekommen fangen sie an Schwachsinn im Internet zu posten. Sei es nun aufreizende Bilder oder provozierende Sprüche.

Also ich bin der Meinung, dass sie:

  1. dir keine Liebeserklärungen am schicken ist und
  2. die Snaps mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur an dich gerichtet sondern einfach "Roundsnaps" sind

Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holger1312
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar aber warum sie es mir schickt mich hätte sie ja auch auslassen können

Wichtigtuerei, um dir zu zeigen, dass sie ja so schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat.

Lieber Holger, wir sind von Beruf keine Wahrsager und können das auch nicht entsprechend beurteilen.

Wenn aber ein Mädchen unbedingt so einen Jungen braucht, um glücklich zu sein, ist sie eh nichts für dich. Dementsprechend würde ich mich von ihr fernhalten.

LG