Welche Bedeutung hat in diesen Fall dieses smiley 🤭 Hand vor dem Mund?

2 Antworten

„Was meinst du damit?“

schreibe ihr das und spekuliere nicht. Wer Gewissheit will, muss lernen zu reden und nicht Smileys zu malen.

Wieso schreibst du ihr, dass du eine andere hast, sie es nicht ist, wobei du eigentlich auf sie stehst? Ich denke aus der Sache musst du selbst weder herausfinden. Der Smiley könnte viele bedeuten, aber woher sollen wir wissen, was sie damit meint?