Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen wen eine Frau schreibt mal schauen?

6 Antworten

"mal schauen" heißt "nein". es heißt, dass sie keine lust hat, aber es nicht direkt sagen will, sondern lieber erstmal abwartet und hofft, dass du einfach nicht nochmal nachfragst und sie keine extra ausrede braucht ^^

Viele meinen es würde zur Unlust neigen, aber als man mich mal nach einem Treffen fragte (von einem Junge) sagte ich: "Mal schauen :)" war innerlich jedoch am Rumhüpfen! Also es kann einfach sein, dass sie zu aufgeregt ist um direkt schon "Ja" zu sagen und erstmal einen kühlen Kopf bewahren möchte.. denn so war es zumindestens bei mir :D

Es kann allerdings auch komplett andersrum sein.. lass dich einfach ünerraschen :)

Also bei mir ist es eigentlich immer ein klares und deutliches 'Nein.!'. Meist schreibe ich 'Mal schauen', damit ich nicht direkt ein 'Nein' schreibe, da ich es bei manchen Fragen zu hart finde. Jedoch bei deiner Frage kann es ein 'Mal schauen' im Sinne von 'Ich überlege es mir einmal' sein. Aber wie gesagt, ich schreibe es oft anstatt ein 'Nein'.

Ich würde einfach mal Abwarten.

LG LoveIsMyLife.

didel85
Beitragsersteller

Ist das gegen mich gerichtet

LoveIsMyLife  14.10.2016, 13:23
@didel85

Also entweder will sie nicht mit dir dahin oder ueberhaupt nicht, dass is dann wieder unterschiedlich, kann ich leider nicht sagen.

Mal schauen bedeutet diesseits, dass die Dame vielleicht andere Verpflich-tungen an besagtem Tag hat, sich andererseits die Option, auf deiner Party zu erscheinen, offen hält. Für mich eine zweischneidige Replik.

Bei mir heißt "mal schauen" meistens eher Tendenz zu nein und nicht so Lust aber dass ich meine Meinung auch noch ändern könnte und es sein kann dass ich doch noch Lust bekomme :D

didel85
Beitragsersteller

Ist das dann gegen mich gerichtet das sie keine Lust auf mich hat

Emmacharlotte1  13.10.2016, 20:28
@didel85

Also es muss nicht heißen dass sie auf dich keine Lust hat etc es kann auch nur heißen dass sie keine Lust auf diese Party hat.

Ich hab es auch schon gesagt zu Leuten die ich halt mag aber ich hatte eben in dem Moment keine Lust auszugehen und wollte es nicht direkt sagen und noch überlegen ob ich nicht doch vielleicht dort hin will.

didel85
Beitragsersteller
@Emmacharlotte1

Weil ich auch noch zu ihr meinte wir müssen mal wieder was zusammen trinken da meinte sie auf jeden Fall

Emmacharlotte1  13.10.2016, 20:53
@didel85

Dann denke ich dass es nicht gegen dich direkt war.

Vielleicht hat sie halt nur einfach keine Lust.

Keine Panik :)