hat sie mich gelangweilt?

3 Antworten

Huhu,

das kann natürlich niemand beantworten.

Es kann auch sein, dass soziale Interaktionen generell für Dich belastend sind und durch die enge Freundschaft und das regelmäßige Sehen, wurde die soziale Batterie quasi permanent angezapft. Kann so sein, muss nicht.

Kiki667
Beitragsersteller

ah danke, eigentlich bin ich sehr extrovertiert und liebe es mit menschen zu reden, drum habe ich mich gewundert 😅

Zwei Optionen:
du biste ne Person, die wenig soziale Kontakte braucht und daher war der viele Kontakt für dich belastend. Da kann man aber auch lernen, seine Bedürfnisse zu kommunizieren. Meine Freunde wissen, dass wenn ich sage, dass ich Zeit für mich brauche, dass ich dies nicht tue um sie zu verletzen, sondern um mich zu erholen. Daher sind auch für mich Urlaube in ner größeren Gruppe möglich. Jeder darf sich zurückziehen, wenn er es braucht und die anderen nehmen Rücksicht.

Oder du hast wie viele der Deutschen irgendein Mineralien oder Vitaminmangel. Vitamin D Mangel äußert sich bei mir in Müdigkeit.

Kann ich natürlich nicht wissen.
wenn du sie gerne magst trotzdem ist es doch auch egal würde ich sagen