Jemand schreibt euch an und antwortet dann nicht mehr?

5 Antworten

Kann sein dass die Person zwischendurch was anderes zu tun hat oder nur kurz wissen wollte, wie es dir geht und nicht mehr schreiben wollte. Du kannst abwarten, nachfragen oder es sein lassen.

Ich habe auch oft das Problem, bekomme dann stundenlang keine Antwort obwohl er es geöffnet hat . Ich warte immer ab , meistens kommt dann viel später eine Antwort.Immer abwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich mal in dein Gegenüber hinein zu versetzen.

-Mir geht es gut und dir, ist so ziemlich der langweiligste Smalltalk satz den es überhaupt gibt.

Vermutlich hat die Person mehr emotionales Feuer erwartet oder die Person hat schon länger mit dem Gedanken gespielt dir zu schreiben und hat dann doch gemerkt wie blöd die Idee war.

LG

Juli

Happykeks989
Beitragsersteller

Was soll man denn sonst zurück schreiben?

juli189379  17.07.2024, 15:42
@Happykeks989

Mehr kreativität walten lassen...........

Wow schön das du dich meldest hatte auch schon überlegt dir mal wieder zu schreiben......

So in etwa..........

Desweiteren kannst du ja auf vorherige nachrichten eingehen.

Ah ja. Du hast ja auch 2 Stunden später geantwortet. Vielleicht hat die andere Person gerade was zu tun oder ist im Auto oder so 🤷 Vielleicht antwortet sie dir ja gleich. Manchmal brauche ich auch einen Tag. Kann ja auch sein, dass irgendwas vorgefallen ist

Happykeks989
Beitragsersteller

Ja weil ich arbeiten war. Kann ja schlecht bei der Arbeit zurück schreiben

Juna176  17.07.2024, 15:40
@Happykeks989

Naja. Vielleicht war die Person gestern bei der Arbeit, war danch so müde, dass sie direkt ins Bett gegangen ist und der Akku ist leer. Jetzt wieder auf der Arbeit. Man weiß ja nie🤷

Happykeks989
Beitragsersteller
@Juna176

Plot Twist, sie hat immer noch nix geantwortet, noch nicht mal gelesen

Er war schon 4 Stunden nicht am Handy oder auf insta online...es wird keinen bestimmten Grund haben und du hast 2 Stunden später geantwortet