Hat sie keine Interesse?

jouvriller  12.11.2021, 17:39

Du hast vor EINER Woche ein Mädchen kennengelernt und ihr schreibt euch seit ZWEI Wochen. Das musst da mal erklären!

Detox916
Beitragsersteller

Ups verschrieben haha haben uns vor 2 Wochen kennengelernt

7 Antworten

Lass die in Ruhe bis sie sich von sich aus bei dir meldet.

Detox916
Beitragsersteller

Okay

Du hast die Initiative verloren und läufst ihr hinterher. Das senkt in ihrer Gefühlswelt Deinen Wert. Wenn Du noch eine Chance haben möchtest, wirst Du Dich rarer machen müssen, damit sie das Gefühl bekommt, etwas verlieren zu können. Nichts schätzt der Mensch so sehr wie etwas, was ihm zu entgleiten droht.

Es kann freilich sein, dass es dafür schon zu spät ist. Sicher ist nur, dass weiteres Klammern Deine Chancen zu Null minimieren wird.

Wenn ich immer höre: keine Zeit. Sicher müsst ihr Schüler und Jugendliche für die Schule viel lernen. Doch aber nicht in jeder freien Minute .......Was sollen da Firmenchefs, Manager, Selbstständige ect. sagen.....die haben keine Zeit und nehmen sie sich trotzdem!

Sorry, aber für mich ist das eine plumpe Ausrede. Wenn mir jemand gefällt ( ihr habt euch ja geküsst ), dann finde ich schon Zeit, sei es auch nur für eine Stunde! Es ist eine Frage des "Wollens"!

Ja, ich denke das Interesse ist bei ihr nur schwach da um sich zu treffen, wenn überhaupt. Tut mir leid, aber sagt dir das dein Gefühl nicht auch?

Detox916
Beitragsersteller

Ja aber was soll ich jetzt tun

Sterntaler68  12.11.2021, 19:07
@Detox916

Schreib jetzt die 2 Wochen weiter mit ihr. Dann müsste ja ein Treffen stattfinden, laut ihrer Ankündigung. Sagt sie ab oder verschiebt es weiter nach hinten, dann beende es mit ihr. Das würde dann leider unsere Annahme bestätigen.

Ich wünsche dir nur das Beste und das ihr euch wirklich dann trefft.

Detox916
Beitragsersteller
@Sterntaler68

Hi wollte nur sagen dass sie Kontakt abgebrochen hat

Sterntaler68  16.11.2021, 23:32
@Detox916

Hi. Das tut mir jetzt aber ehrlich leid. Obwohl ich es geahnt hatte, dass es eine Ausrede von ihr ist. Wirklich schade. Ich hätte es dir total gewünscht. Alles gute für dich und ich hoffe, dass du bald nicht mehr so traurig bist.

Wenn sie dich in 2 Wochen treffen will gibt es doch kein Problem und kann halt nicht immer klappen

Probier Mal was Aus,

Warte Mal 24 Stunden ab ob sie sich von sich aus bei dir meldet, wenn nicht dann hat sie kein Interesse, oder sie ist Beruflich verhindert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung