Hat sie Interesse oder ist sie einfach nur schüchtern?
Hey ... vor einigen Tagen hab ich ein Mädchen angeschrieben. Wir haben uns ein wenig unterhalten und sie meinte auch, dass sie überfordert sei, da ich sie angeschrieben hab. Anfangs hat sie von sich aus geschrieben und einige Fragen verfasst, doch nun schreibt sie selten von sich aus und antwortet in kurzen Sätzen. Sie betonte auch mehrmals, dass sie überfordert sei und ich schrieb ihr, dass ich es verstehe. Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen würde. (war anscheinend ein Fehler) Sie meinte, dass sie sich vielleicht treffen würde, wenn wir mehr miteinander schreiben und sie mich besser kennen würde. Dies tat ich auch, aber wie ich es schon oben beschrieben habe, schreibt sie nur sehr wenig und ich weiß langsam nicht mehr was ich ihr noch fragen kann. Sollte ich sie mal fragen, ob sie überhaupt Interesse hat und ich sie mit meinen Fragen störe?? Oder liegt es daran, dass sie schüchtern ist?? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?? Hoffe auf schnelle und sinnvolle Antworten .. Danke im voraus ..
2 Antworten
Vielleicht fängt sie ja erst an sich an das andere Geschlecht ranzutasten und schaut mal, was die so schreiben.
Weshalb muss sie denn gleich jemanden treffen, wenn derjenige nicht dieselben Hobbys wie sie hat.
Es geht nicht allen jungen Menschen um ne Sexbeziehung.
Manche lassen sich sogar extra Zeit, vielleicht weil sie Negatives hörten.
Wenn man 16 ist, was will man zusammen, wenn man völlig verschiedene Hobbys und Interessen hat.
Wenn sie dir zu langweilig ist, dann lass sie.
Entweder sie spielt ein spiel sodass sie nur desinteresse vortäuscht um interessant zu wirken oder du übertreibst es mit deinen Nachrichten. Ich würde sie aber auf jeden Fall einmal fragen!
naja man kann ja mal fragen und dann abwarten, wenn sie immer noch so bleibt würde ich sie auch in ruhe lassen
braucht man nicht. Aufgewärmter Tee schmeckt nicht. Was nicht von alleine kommt ist nicht schön und soll nicht kommen. Spontan ist immer schönz
fragen kostet nichts und man was nie was sich hinter einem menschen verbirgt - aber es ist ja jedem seine Sache, wie er sowas händelt :)
ich würde sie zum Müll schicken