Ist sowas möglich?

3 Antworten

Das macht doch keinen Sinn? Denn wenn er - trotz Interesse - nicht schreibt, signalisiert er damit das komplette Gegenteil: nämlich Desinteresse. Es kann sein, dass man beschäftigt ist und sich nicht sofort meldet, aber wenn man sich gar nicht meldet, hat das eine andere Bedeutung.

Es gibt das Sprichwort „Keine Antwort ist auch eine Antwort“. Das passt hier ganz gut.

Sowas ist möglich, aber das ist eine total bescheuerte Angehens- und Verhaltensweise.

Gibt aber auch viele Mädchen, die so sind.

Wildcringe
Beitragsersteller

Aber ich rede von einem Mann. Ich weiß einfach nicht ob er Interesse und das macht mich alles fertig.

Flughafenchef  24.09.2023, 15:17
@Wildcringe

Dann geh einfach auf ihn zu und frage ihn einfach, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Nicht immer muss der Junge den ersten Schritt machen. Und wenn er Nein sagt, dann weißt du ja Bescheid. Über solche Leute, die dann ohnehin so kein Interesse zeigen, würde ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Klingt unwahrscheinlich.

Gruß

Eragon