treffen erst in 3 wochen?

6 Antworten

Hallo,

habt Ihr Euch schon mal real gesehen, oder besteht der Kontakt bisher nur online ?

Falls ja, dann hat sie vielleicht Angst, sie könnte Dir nicht gefallen, will den Kontakt zu Dir nicht verlieren ? !

Andernfalls könnte man ihr tatsächlich mangelndes Interesse unterstellen .......

dann solltest Du mal bei ihr nachfragen,

ob sie immer so wenig Zeit hat,

wie soll so eine Beziehung funktionieren ! ?

Liebe Grüße

Frag sie einfach, warum sie erst so spät Zeit hat, vielleicht muss sie ja arbeiten, Familienfeier steht an, mit Freunden schon lange was ausgemacht, etc.

Ich persönlich hätte Dir gleich den Grund dafür genannt bzw. DU hättest ja auch während dem Gespräch direkt fragen können, wenn sie Dich so interessiert.

Ausserdem spielt auch oft die Entfernung eine große Rolle für ein spontanes Date. Da muss man halt mehr planen,organisieren,abwägen als wenn man nur 5 km voneinander entfernt wohnt und sich auch mal 30 Minuten in der Mittagspause schnell sehen kann.

Nein. Ich zum Beispiel (wäre ich Single) hätte zur Zeit weder Nerven noch Zeit für ein Date. Du hast noch keinen extrem hohen Stellenwert bei ihr, weil ihr euch noch nicht so gut kennt, dann musst du damit rechnen, dass es eben leider manchmal dauern kann, bis jemand ein Treffen vereinbaren kann. Wenn du anfängst, sie unter Druck zu setzen oder auszufragen, wirst du sie schnell los sein. ^^

Kein Stress. Sie hat wohl momentan viel zu tun. Hätte sie keine Lust, dann hätte sie auch einfach nein gesagt.

Vielleicht will sie sich bei dir auch einfach nur sicher sein. Warum willst du dich sofort treffen, ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig? Das macht schon einen notgeilen (sorry) Eindruck.