Hat sie Interesse (Insta)?

10 Antworten

Klar hat sie das! Offenkundig, wie Sherlock sagen würde.

Das ist die gute Nachricht, aber pass auf, dass ihr nicht in ein Interview verfallt: Also, ja was sind deine Hobbys, auf welche Schule gehst du, was hat dein Boden für eine Beschichtung etc, bzw. nicht so lange dieses Schema. Am Anfang ganz gut, was du ja auch gemacht hast mit Schule, aber das wird schnell langweilig. Erzähl immer ein bisschen was von dir dazu und dann schaun wir mal, wie das sich entwickelt

Viel Erfolg (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst das mit dem blau unterlegten Text?

Wenn ja: Das Mädel hat evtl einfach nur wissen wollen warum du an "alle" Insta-Fotos die sie postete ein "like" gesetzt hast.

Also reines Interesse an dem "warum".

"Bist ja auch ganz hübsch" war evtl einfach nur ein aus dem Ärmel gezaubertes Kompliment (vielleicht meint sie es auch ernst).

Aber: Ein Kompliment bedeutet nicht automatisch das man auch ernsthafteres Interesse hat.

Das sie kurz angebunden war.... vielleicht hatte sie zu dem Zeitpunkt nicht viel Zeit. Vielleicht ist sie bei ihr Unbekannten eher zurückhaltend. Vielleicht sind das nur Höflichkeitsantworten

Sie will einfach nur ein Kompliment zurückgeben, weil Mädchen sowas verlegen macht (meistens)

Versuch das sie dir Vertrauen schenkt und frag sie nach ihrer Zukunft und Problemen

Kann man schlecht sagen. Redet doch ruhig mal etwas länger miteinander und dann wirst du schon sehen ob sie interesse hat.

Dark258
Beitragsersteller

Das Problem ist halt sie antwortet immer nur so kurz und stellt keine gegen Fragen

sie hat keine lust auf smalltalk. und ich denke das war ein verlegenheitskompliment