Insta mädchen enfolgt und folgt wieder?

5 Antworten

Natürlich war es Absicht. Warum sollte sie dir denn folgen?

lmontanal
Beitragsersteller

Halt sie hat mir sofort wieder gefolgt als ich sie darauf ansprach und deshalb denke ich es war nicht mit Absicht...

bei Insta gibt es nicht so etwas wie einen double opt out, das heißt man wird nicht gefragt, ob man WIRKLICH entfolgen will, sondern es passiert sofort. Wenn man drückt statt zu scrollen kann das schon mal ausversehen passieren. Was bringt es dir denn jetzt zu überlegen und dir das Hirn zu zerbrechen, ob sie lügt oder nicht? Ich gehe davon aus, das Menschen mir die Wahrheit sagen, denn ich sage auch immer die Wahrheit.

Sie hätte sagen können, dass es sie nervt, dass du auf ihr stehst. Vielleicht wollte sie sich so ein bisschen Erleichterung verschaffen?

Ich bin deutlich für Absicht.

Ich glaube das war mit Absicht...

Naja war nicht das schlauste was du machen konntest sie sofort drauf anzusprechen. Mir ist grade genau das gleiche passiert. Mein Profil ist auf Privat also bekommt man eine Meldung ob man wirklich entfolgen will. So einfach entfolgt man da nicht. Würde mir aber keine hoffnungnen machen, da will nur jemand deine Aufmerksamkeit. Vorraus gesetzt dein Profil ist auf Privat.