Wie soll ich ein fremdes Mädchen auf Insta frsgen, ob die kontakt aufbauen will?

1 Antwort

Gar nicht. Sowas zu fragen, ist total abturnend, so wie wenn mir jemand hier eine PN schreibt, mit dem Inhalt "Darf ich Dich was fragen?" (was besonders bekloppt ist, weil das ja bereits eine Frage WAR). Man lernt sich über Small Talk kennen. Und dann merkst Du ja, ob sie darauf einsteigt und eigene Fragen stellt oder spärlich oder gar nicht reagiert.

Die Top-Abturner beim Kennenlernen/Ansprechen:

  • Meinst Du es ernst mit mir?
  • Darf ich Dich was fragen?
  • Hast Du einen festen Freund?
  • Möchtest Du mit mir gehen / eine Beziehung mit mir haben / mich kennenlernen?
  • Möchtest Du Sex haben?
  • Wieso meldest Du Dich nicht? / Wenn Du nicht willst, sag's einfach, dann gehe ich!
  • Ich habe mich in Dich verliebt / liebe Dich (oder ähnliche Gefühlsbekundungen)
  • Na Du? / Na? / Hi / Wie geht's? / Klopf klopf / Sag mal piep