Hat sie Interesse an mir oder nicht ( Mädchen, Schule, verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie hat kein Interesse, sonst würde sie nicht so ausweichend antworten und sich mit dir Treffen wollen (das hätte sie dann auch sicher nicht "vergessen"). Außerdem hätte sie dir wahrscheinlich geschrieben!

hm kann man nicht genau sagen vielleicht hat sies ja wirklich vergessen aber ich denke das joa mal schauen ist eher ein nein du könntest mal versuchen sie ein wenig zu ignorieren das wollen mädels nämlich auch wenn sies nicht wissen und wenn sie auf dich steht wird sie sich schon melden wenn nicht dann halt nicht aber hinterherlaufen ist das schlimmste was du machen kannst denn dann denkt sie sie kann dich haben wann sie will und das soll sie nicht denken

Ich würde sagen, dass sie noch etwas Zeit braucht, nerv sie nicht zu viel Bruder, eigen Erfahrung :D

Zeig ihr, dass du auch noch andere Sachen machst, mach dich interessant.