Hat sie gar kein Interesse bzw was kann ich machdn?

4 Antworten

Sie scheint wohl kein Interesse an dir zu haben.

Was du machen kannst? - Nichts. Einfach damit abschließen und sie am besten in Ruhe lassen. Man kann keinen Menschen dazu zwingen jemanden zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Sie hat kein Interesse. Da kannst du nichts machen oder erzwingen. Du kannst dich nur damit abfinden und akzeptieren, dass es so ist. Es soll so sein.

Anscheinend hat sie wohl keinen Interesse.

Lass sie einfach ,wenn sie Nein sagt or so solltest du es wohl auch akzeptieren.

Kein Interesse, sonst würden Gegenfragen kommen. Read the room.

ReptileMike
Beitragsersteller

Die kamen auch am Anfang. Doch nach dem Bild kam das so. Sie wurde auch krank und seit dem hat sie so geschrieben. Vielleicht macht's sie Grad was durch.

Kann ich nicht einmal ein hey probieren?

TheChriz  03.09.2024, 12:37
@ReptileMike

Wenn sie krank im Bett im liegt, hätte sie doch erst recht Zeit zu schreiben. Mach dir nichts vor, das Ding ist durch.