Soll ich die nachricht löschen?

2 Antworten

Hey,

würde ich ehrlicherweise noch nicht machen.
vielleicht war sie wegen des Fluges echt fertig und hatte nicht die Kraft und die Lust

Versuch es heute nochmal.
Aber vielleicht stimmt dein erster Eindruck, dann wird es was bei der nächsten …

Kopf hoch!

Renn der net hinterher ob messeges löscht oder net ist völlig egal aber lass die in ruhe und mach dir keine bad feelings

Backfisch09607
Beitragsersteller

Hab ich noch ne chance? Hab es gestern ekn wenig versaut also kch mekne hsbe zu oft und zu viel mkt ihr schon geschrieben jeden tag basically

Lu69ca  29.07.2024, 07:02
@Backfisch09607

Iwas an meim post net verstanden? Nur weil du scharf auf sie bis ist noch lange net auf dich und lässt sich net erzwingen