Hat sie eventuell leichtes Interesse?
Ich habe eine Kollegin, mit welcher ich mich sehr gut verstehe. Wir verbringen in der Arbeit viel Zeit miteinander, reden viel, necken uns gegenseitig. Wir sind sehr auf einer Wellenlänge, haben viele gleiche Eigenschaften, ticken in vielen Bereichen sehr ähnlich.
Jetzt ist es jedoch so, dass sie demnächst die Abteilung wechselt und ich mich beruflich neu orientieren werde. Sie sagt auch immer, dass sie schon lange gewechselt wäre, ich aber bislang der einzige Grund war, wieso sie mt der Entscheidung gehadert hat.
Wir wollen beide in Kontakt bleiben. Sie sagt, dass mit den anderen Kollegen wohl der Kontakt abflachen wird, sie das bei uns beiden aber nicht glaubt, da wir sehr verbandelt sind.
Sie hat einen Partner, der ebenfalls in dem Betrieb in einer anderen Abteilung arbeitet. Ab und an ruft er sie auch an, wenn wir gerade miteinander im Büro sind. Sie sagt ihm dann immer, dass sie ihn später anruft. Was mich jedoch wundert, ist, dass sie ihm dabei nie sagt, dass ich gerade bei ihr im Büro bin, sondern dass sie irgendetwas dringendes erledigen müsste.
Was bedeutet das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Sie postet regelmäßig Bilder mit ihm, was doch auch für eine gut laufende Beziehung spricht.
4 Antworten
Würde da nicht zu viel reininterpretieren an deiner Stelle. Habe auch einen Kollegen, mit dem ich in der Arbeit rumblödle, ich(w) bin glücklich vergeben, er ist verheiratet, da ist aber gar nichts zwischen uns. Manchmal tut es gut, in der Arbeit jemanden zu haben, mit dem man Spaß haben kann und ein paar Witze reißen kann, würde eher auf ihr Verhalten schauen, nachdem ihr euch nicht mehr jeden Tag seht.
Ich glaube sie sieht dich nur als Freund, und findet es nicht nötig dich irgendwie besonders gegenüber ihrem Partner zu erwähnen, weil du nur ein Kollege bist.
Es kann gut sein das sie an dir mehr Interesse hat als an ihren Freund/Partner und solangsam an winer neuen Beziehung arbeitet das sie ihren anderen Freund verlassen kann
Ja, mit der Betonung auf leicht und vielleicht.