Hat sie eventuell auf Gefühle für mich oder nicht?

3 Antworten

Du sprichst von ein paar Tagen, gib dem ganzen noch ein paar Wochen... Lächeln, grundsätzlich reden, sie wollte dein Zimmer sehen, also war sie wohl nicht uninteressiert.

Fang halt nur nicht an vorschnell Rückschlüsse zu ziehen - zu deinem, zu ihrem, zu eurem Schutz.

Ihr wohnt also im gleichen Haus?

Dann kann auch einfach nur sein, dass sie als Nachbarin nett zu dir war. Ich wäre allgemein vorsichtig, was Beziehungen unter Nachbarn angeht. Kenne selbst fälle, wo es dann böse geendet hat und einer der beiden umziehen musste... Solange es also nicht die große Liebe ist, würde ich empfehlen die Finger von ihr zu lassen. So oder so, bloß nichts überstürzen, bevor es dann jedes Mal unangenehm wird, wenn ihr euch im Haus trefft und sie schlimmsten Falls böse Sachen über dich bei den anderen Nachbarn erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Krankengeschichte/ viel erlebt

Einfach direkt drauf ansprechen udn fragen. Nur die andere Person kann dir das sagen.