Er dreht sich ständig um &...

5 Antworten

Vermutlich findet er dich süß und sucht Augenkontakt, um rauszufinden, ob du ihn auch magst. Wenn ja, lächle mal zurück, vielleicht spricht er dich dann an.

ich denke er ist zumindest interessiert, findet dich vllt hübsch. möchtest du weiteren kontakt mit ihm? dann sprich ihn einfach mal an oder lächle einfach wenn er mal wieder guckt. wer weiß vllt wird aus euch ja noch ein paar ;) aber arbeite auf keinen fall darauf hin dass ihr zusammen kommt weil das wirkt verbissen und unecht. vertiefe einfach den kontakt wenn du möchtest oder wenn nicht dann reagiere einfach nicht auf ihn er wird schon merken dass du nicht interessiert bist;) viel glück und spaß!

Auf jeden Fall fand er dich anscheinend interessant, ich würde mal abwarten, ob er das jetzt öfter tut. ;)

was gutes ? d.h. Du hast Dich verliebt ?

auf jeden Fall sieht es so aus, als ob Du ihm auch aufgefallen bist...

er scheint dich interessant zu finden.