Hat sie das Recht auf uns sauer zu sein?

Nein 100%
Ja 0%

15 Stimmen

6 Antworten

Nein

Wir sind früher zu viert in die Stadt gefahren und haben uns dann sowieso getrennt (wegen Interessen Konflikten).

Man kann aber niemandem übel nehmen, das gleiche zu tun! Die Idee mit dem Shoppen, war der Auslöser, das gleiche zu tun. Das steht aber jedem frei, das tun.

Kleingeistiger Kinderkram!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Nein

Kindergarten von ihr.

Ihr beide wolltet ja auch shoppen und habt deswegen gefragt ob ihr hier mitgehen könnt und da sie nein gesagt hat seid ihr beide eben shoppen gegangen.

Ihr wolltet ja von Anfang an auch.

Nein

Hiii,

Ne,finde ich nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Das Recht hat sie schon, aber keinen guten Grund ;)