Würdet ihr zum Filmeabend gehen?

8 Antworten

Ich sehe keinen einzigen Grund, dass Du nicht hingehen solltest. Du bist eingeladen, Du magst Filme (denke ich), also geh! Das wird bestimmt ein lustiger Abend. Wenn Du was mitbringen willst, dann irgendwas, was man nicht gleich essen muß. Dann ist es egal, ob es an dem Abend gegessen wird, oder eben später. Aber ich glaube, Du mußt nicht wirklich etwas mitbringen.

Freu Dich darauf, neue Leute kennenzulernen.

Wenn du Lust hast, dann geh doch hin. Das würde ich auch tun. Worüber machst du dir denn Gedanken? Sie wollen dich dabei haben, sonst hätte deine Freundin es dir nicht bestätigt

Frag, was die anderen mitnehmen und bring du dann einfach etwas Anderes mit. Können Snacks, Getränke oder auch Obst sein

Ippongirl
Beitragsersteller

Ich bin bei Fremden extrem schüchtern, daher mache ich mir so Gedanken darüber...

MELO9470  27.10.2022, 17:04
@Ippongirl

Geht mir genau so. Früher war's viel schlimmer. Hab's aber immernoch und bin knapp 30 Jahre alt. Weisst Du diese Schüchternheit wirst Du mit hoher Warscheinlichkeit nie komplett ablegen können. Ist bei mir genau so aber genau in den Momenten musst Du über Deinen Schatten springen... tolles Zitat dazu aus dem Film "A Violent Year": "When it feels scary to jump, that is exactly when you jump, otherwise you end up staying in the same place your whole life and that I can't do" (Abel Morales)

Also trau Dich und geniess den Abend mit (vielleicht bald) neuen Freundschaften.

LG MELO

Ja, natürlich gehst du hin. Und du bringst auch was mit. Egal was. Ein paar Chips oder Popcorn. Viel Spaß

Ja solltest hingehen, kann nichts schlimmes passieren. Mittlerweile sage ich selber das man immer neue bekanntschaften schließen soll. Vielleicht versteht ihr euch ja gut...

Ich würde bisschen süß Kram mitbringen wenn die anderen auch was mitnehmen.

Solltest hingehen.

Und irgendwas zum mitnehmen, findeste schon