War ich zu gemein zu meinen Freunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. War ungerecht
  2. War komplett gerecht.

Lara war wahrscheinlich einfach überfordert und wusste gar nicht das sie da Fragen sollte, weil sie in dem Moment nix gecheckt hat.

Dana will abschreiben und sich so das leben leichter machen. Sie will dich ausnutzen und keine Hilfe. Sie will ihre Aufgaben nicht machen. Kannste ruhig weiter anmotzen.

Es ist verständlich, dass du in dieser Situation gereizt warst, insbesondere wenn du unter Zeitdruck standest und dich gestresst fühltest. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, wie du deine Reaktionen auf solche Situationen steuerst und wie sie sich auf deine Beziehungen zu anderen auswirken können.

Ja junge was stresst du dich auch wenn du sowieso schon klassenbeste bist aber ne abgesehen davon war das nd zu gemein

JessDance447
Beitragsersteller

Bin zwar Klassenbeste aber auch perfektionistin.😅

bloßes Abschreiben macht den Wissensstand der anderen nicht besser, frage dich ob du es weiter zulässt dein Wissen so ausnutzen zu lassen. gegen Hilfe ist nichts auszusetzen, aber so, finde ich das nicht gut.

dass du gestresst warst, klar wenn man zu viel auf einmal machen möchte. nimm dich etwas zurück, sonst kommen solche Freunde nur noch um dich für ihre Zwecke haben zu wollen. aber wirklich unhöflich fand ich dich darin nicht. kein Grund sich schlecht zu fühlen.

Andere sind es gewohnt von dir zu bekommen, was sie wollen, wenn du jetzt mal nicht so funktionierst, wie erwartet, ist das nicht dein Problem sondern das der anderen.