Hat sich durch GF schon mal eine Beziehung ergeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Wege die zum Standesamt führen. GF ist auch einer davon 😁 Mir sind einige Communitymitglieder bekannt die sich hier kennengelernt und später geheiratet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Möglich ist alles.

Ich glaube aber, um Partner zu suchen sollte man lieber andere Wege wählen, wenn es nur darum geht.

Hier dürfte die Wahrscheinlichkeit nämlich genau so hoch sein, wie jemanden zum Beispiel beim Tanken oder beim Entsorgen von Altglas kennen zu lernen.

Hey!

Ich hab davon schon häufiger gehört.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Ogott, ich hoffe nicht. Das Einzige, was noch schlimmer ist, als die ganzen Hirntoten hier, wären zwei davon, die sich zusamnentun.