Hat sich das bei euch auch so eingeschlichen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja, definitiv 27%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, definitiv

Meinen privaten Laptop habe ich schon seit einem Monat nicht mehr benutzt.

Nein

Smartphone ist bei mir das gleiche wie bei data2309. Für den Rest hab' ich diverse Laptops. Alles andere macht auch keinen Sinn meines erachtens. Komplexere Exceldateien auf einem Smartphone? Danke aber nein danke.

data2309  11.03.2023, 21:05

alleine schon das die Browseransicht extrem unterscheidet.

Nein

Das was ich am PC mache, kann ich entweder gar nicht am Smartphone oder nur eingeschränkt machen.

Zum Beispiel E-Mails schreiben. Ich finde es ätzend am Smartphone Emails zu schreiben.

Nein

Das iPhone ist mir für vieles zu klein, allerdings mache ich recht viel mit den Ipad weil ich damit bequem in Bett liegen kann

Nein

Gibt Dinge die man auf einem großen Bildschirm einfach besser erledigen kann wie auf einem kleinen Frickelbildschirm. Stichwort: Grafik- oder Videobearbeitung. Oder Gaming.

data2309  11.03.2023, 21:05

oder Filme schauen