Hat schon mal jemand euch zu etwas gezwungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja… 89%
Nein 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja, mein Exmann hat mich gezwungen eine Nacht auf dem Boden zu schlafen. Wir hatten noch keine Möbel, sondern Luftmatratzen und er hat mich von meiner runtergeschoben.

Später hat er mich mal gezwungen immer mal wieder im Wohnzimmer zu schlafen. Er hat mich einfach immer aus dem gemeinsamen Bett geschoben.

Das letzte Mal war es für 3 Wochen, da hatte ich viel Zeit zum Nachdenken, habe festgestellt, wie schön ruhig das Leben ohne ihn ist und hab mich dann ein paar Monate später getrennt ^^

TheObserver2024  05.06.2024, 11:03

Da hast du ihm sicherlich einen Gefallen damit gemacht.

Levianthana  05.06.2024, 11:08
@TheObserver2024

Ja, vielleicht. Das ist mir aber auch egal, ich habe vor allen Dingen MIR einen großen Gefallen erwiesen :)

Ja…

In meiner Kindheit wurde ch ständig von meinen Eltern zu irgendetwas gezwungen, was ich eigentlich nicht wollte!w

Nein

Traut sich keiner, habe 50cm Bizepsumfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja…

Im Kindergarten wollten mich die Erzieherinnen immer zwingen, mein Essen aufzubessern.

ich saß aber stur bis zur Abholzeit durch meinen Vati an meinem Tisch und habe nichts gegessen.

und mein Vati hat dann die Erzieherinnen zur "Schnecke" gemacht.

Es dauerte nicht lange und ich musste nicht mehr in den Kindergarten gehen,

juhu.😊

Ja…

Ich wurde 10 Jahre gezwungen fast täglich einen Ort auf zu suchen an den ich nicht sein wollte. Ich musste immer fragen ob ich die Toilette aufsuchen darf und ob ich essen darf. Bin ich mal 10 min zu spät gekommen würde sich das sofort notiert und es wurden Drohungen ausgesprochen das meine Zukunft negativ beeinflusst wird. 3-4 mal würde ich dann in eine neue Einrichtung für je 1 Woche gezwungen. Dort müsste ich dann mit gleichaltrigen auf 16 qm zu 6 aufhalten. Diese haben sich mit Ethanol vergiftet und aufgrund der lautstärke. Welche durch den Ethanolkonsum entstand Liter ich noch unter Schlafentzug. Insgesamt war ich 10 Jahre dort um Sachen zu "lernen" die mir jedoch nichts im späteren Leben bringen. Ich war häufig krank aufgrund von Druck und Stress.

Willkommen in der schule

daCypher  05.06.2024, 11:44

Und danach geht es noch weiter. Man wird die nächsten 50 Jahre indirekt gezwungen, jeden Tag 8 Stunden seiner Lebenszeit zu vergeuden und hat in den restlichen Stunden kaum noch Energie um die Freizeit zu genießen.