Hat Russland auch eine Linke oder Grüne Partei?

4 Antworten

Ja, die Kommunistische Partei der Russischen Föderation (KPRF), die Spravedlivaya Rossiyaund und die Russische Grüne Partei (Зелёные).

Bild zum Beitrag

 - (Partei, DIE LINKE)

hoermirzu  14.06.2024, 19:53

Du hängst etwas hinterher.

Nein praktisch nicht. Russland ist eine quasi diktatur. Es gibt zwar andere Partein aber die sind egal da sie nie regieren.

Leidernein!

Leider hat der Massenmörder alles abgeschafft, was er selber nicht mag oder nicht wichtig findet.

Alle seine Mitbewerber sind auf mehr oder weniger Mysteriöse Art und Weise ums Leben gekommen, die TV- und Radiosender sind auf seine Linie gebracht, sogar im Internet bekommen die Bürger nur das, was Putin abgesegnet hat.

Dass AfD und BSW das gut finden, erzeugt leichtes Gruseln bei mir.

Ein Diktatur duldet keine Konkurrenz. Die Opposition sitzt entweder im Gefängnis, ist emigriert oder tot.