Warum hat Habeck einen Youtuber noch nicht angezeigt?
Speziell gehts um Tim K. ;) Dieser bezeichnet ihn in jeden seiner Videos als "Hühnerzüchter" Habeck ist ja auf Platz 1, was Anzeigen angeht. Aber wieso nicht in dem Fall, zumal es sich ja immer wiederholt? Ist Tim K zu "mächtig" wegen Reichweite und so oder woran liegts?
3 Antworten
Hühnerzüchter ist eine professionelle Tätigkeit und nicht unbedingt eine Beleidigung.
Man wirft Habeck vor, er würde zu sehr gegen Beleidigungen im Netz vorgehen. Aber das ist doch gar nichts gegen einen Gerhard Schröder, der eine Zeitung verklagt hat, die behauptete, dass sich Schröder die Haare färbe.
Wie uncool ist das denn?
Ich habe von diesem Tim K noch nie etwas gehört, soweit kann die Reichweite also nicht sein. Möglicherweise geht es Habeck ähnlich.
Habe mir das Video nicht angesehen.
Allein das Standbild wirkt auf mich eher wie eine Arbeit von Grundschülern, was Niveau und Intellekt angeht.
Seine Reichweite hält sich in Grenzen. Seine Videos in den letzten Monaten erreichen im Durchschnitt ca. 450.000 - 600.000 Aufrufe.
Diese Zahlen sind nicht wirklich aussagekräftig.
Vielleicht sind da Abonnenten dabei, die sich vor Monaten oder Jahren dazu gemacht haben, sich aber seitdem nicht mehr dafür interessieren.
Aufgerufen wurde dieses Video 45.000 mal, jetzt leider auch von mir.
Das heißt, nicht einmal 8% der Abonnenten haben es gesehen.
Vielleicht haben es manche auch mehrfach angesehen?
Vielleicht hat Tim K auch Abonnenten gekauft? Soll es ja geben.
Laut einer Umfrage nutzen 33% der Deutschen täglich Youtube.
Das sind fast 28 Millionen Menschen. Das Video von Tim K haben demnach nur 0,16% gesehen. Das ist keine Reichweite.
Vieleicht hat er das schon die Anzeigen sind bereits hoch
570.000+ nur auf Youtube.