Hat Reizwäsche für euch eine zentrale Bedeutung im Sexleben?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ganz ohne Unterwäsche, aber wenn's denn sein muss, dann trage ich sie bevorzugt in den Farben schwarz und rot.

Aus der Sichtweise des Mannes gesehen, könnte ich mir vorstellen, dass da jeder seine ganz eigenen Vorlieben hat.

Oh, diesen Begriff habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Es gibt einer Frau die Möglichkeit, ihrem Partner zu signalisieren, dass sie Lust auf Sex hat. Reizwäsche kann aber vieles sein.

Eclair89  15.08.2024, 14:48

Richtig, für meine Freundin ist schon ein Hunde-Onsie Reizwäsche.

ADHDlocked  15.08.2024, 21:08
@Eclair89

Wie verläuft es meistens dann weiter? (Falls ich das überhaupt fragen darf) ansonsten lösche ich diese Frage gerne wieder :))

Eclair89  15.08.2024, 21:40
@ADHDlocked

Kann dir gerne eine Story schicken von meinem letzten Erlebnis, wenn du magst.

Dessoys finde ich auf jeden Fall schön und mir gefällt es, wenn Frau sowas anzieht.

Vin den Farben her, mag ich besonders die ausgefallenen, z.B. blau oder grün, aber am wichtigsten ist es, dass sie durchsichtig ist, damit man alle wichtigen "Details" erkennt.

Macht halt für die meisten Männer mehr Lust auf Sex (denke ich mal).. ist schön anzusehen.

Von den Farben find ich Rot und Schwarz sehr schön. Weiß kann aber auch gut aussehen bei dunkelhaarigen z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ja für mich hat sie eine zentrale Rolle nicht nur im Sexleben, sondern auch im Alltag.

Corsage und halterlose Strümpfe, am liebsten in schwarz und aus Satin.