Was tragt ihr?

6 Antworten

Tangas und Thongs😌 finde beides supi, Thongs sind halt etwas gewagter und sehen "sexy" aus😂😂

Im Alltag trage ich meistens Tangas, wobei ich Pantys auch mega bequem finde (allerdings eignen die sich nicht so für meinen Kleidungsstil, weshalb ich sie eher seltener trage). Mein Fav is ganz klar Tanga

LG Sophie :3

Brainmaster92
Beitragsersteller

Hauptsache bequem - wobei ich mich jetzt gut in Frauen Unterwäsche auskenne.

Sophie19594  05.08.2024, 02:32
@Brainmaster92

Findet ja auch nicht jede/r bequem, viele mögens auch nicht, da hat halt jeder unterschiedliche Präferenzen

Boyshorts, G-String, Thong … bequem und sieht gut aus 👍🏻

Algeti  05.08.2024, 02:06

Nicht an Jungs.

Felix3369  05.08.2024, 02:12
@Algeti

… wie so oft im Leben, Geschmacksache. Für mich hat das nichts mit den Geschlechtern zu tun ob es in diesem Fall gut oder schlecht aussieht … aber ich respektiere gerne Deine anderen Meinungen 👍🏻

Trage enge boyshort und finde enge Boyshorts Tanga oder g String geil vielleicht auch Bikinis

M12

Tangas tatsächlich.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Gehört ja auch zu den gängigsten Unterwäschen