Tanga tragen und kaufen (Tipps )?

14 Antworten

Ich (W14) habe mir auch Tangas/Stribgs desletzt gekauft. Da ich nicht so einen guten Draht zu meiner Mutter habe was solche sachen anbelangt habe ich mir die Stribg/Tangas zusammen mit meiner Freundin eingekauft.
Ich habe meine Strings/Tangas bei Primark gekauft,da man dort 5 Stück für 7 Euro bekommt und es die Leute an der Kasse nicht interessiert was du kaufst und es mir so am wenigsten peinlich war.

Es fühlt sich eigentlich für mich persönlich so an als ob ich keine Unterhose trage aber iwie merke ich dann,dass ich doch eine Trage.
Das gute ist, sie machen in Jeans oder Leggins keinen Unterhosenrand.

hallo also ich kann dir mal sagen,wie es bei mir war.

ende der siebten klasse,habe ich gehört das schon ein paar mädchen einen tragen.

ich rande das richtig interessant,aber wusste nicht wie ich das meiner mama sagen soll,ich meine,ich war 13 (fast 14).

ich habe mich für einen tag mit meiner besten freundin verabredet,die schon tangas trägt,und neue brauchte.ich bin mit ihr in einen laden reingegangen (kik) und habe mir 2 tangas für 3€ gekauft .

als ich zuhause war habe ich den einen direkt angezogen,und den anderen in meinem kleiderschrank versteckt.

immer als meine mama arbeiten war,habe ich sie heimlich mit der hand gewaschen.

ich habe mir im laufe der zeit immer mehr tangas gekauft,und ich hatte fast keine normalen unterhosen mehr.

meine mama hat es dann akzeptiert.

lg

habe da keine sorge, die Verkäuferin intressiert das nicht. kaufe das und zahle und gut ist. andere Mädchen in deinem alter kaufen das auch.

Die guckt Dich nciht komisch an, nur weil Du nn normaqlen Artiklel aus ihrem Laden kaufst. H+M hat nette, probier einfach mal aus (also kauf einen) wie Dir das zusagt.

Ich (W/15) habe mir vor kurzem auch Tangas gekauft, meiner Mutter habe ich nicht gesagt dass ich mir welche gekauft habe, sie hat es von selbst rausgefunden gesagt hat sie nichts
Ich habe Tangas von Calvin Klein die sind richtig bequem aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst dann kauf dir welche von H&M die sind auch bequem
Mir war es beim Einkauf auch peinlich aber es ist eigentlich nicht schlimm also muss dir das nicht peinlich sein