Hat Reiner Winkler ein Pferd oder nicht?

6 Antworten

Hatte er. Ansonsten finde ich kann sich das alles mal wieder beruhigen... mehr Mobbing als mit dieser Person stattgefunden hat in aller Öffentlichkeit geht ja fast nicht mehr...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Schon lange nicht mehr.

Er hatte eins, aber nicht sein eigenes. Das hat er geerbt von der Mutter
blu hieß es, aber er hat es nicht anständig gefüttert. Es ist schlussendlich an einer Infektion gestorben geschuldet durch unterErnährung

Das Tier ist (angeblich) verendet/ verhungert. Jedoch hat Herr Winkler genug andere Sorgen und sollte medial keine Aufmerksamkeit bekommen, nicht, weil ich ihm diese nicht gönnen würde, sondern aus Selbstschutz.

Er hat genug Sorgen und Probleme und das Internet betreibt eine mediale Hetzjagd... Das muss wirklich nicht sein.

Hatte er aber soweit ich weiß, ist das Tier leider gestorben…