Hat Putin abgenommen?

5 Antworten

Entweder wirkt das Botox nicht mehr oder ihm macht eine Chemo zu schaffen (er soll ja Krebs haben).

Allerdings finde ich die Frage, wann das nächste Mal in China ein Sack Reis umfällt, bei weitem interessanter als jene nach der Befindlichkeit irgendeines russischen Diktators...

Krader303702  06.11.2023, 15:01
 (er soll ja Krebs haben).

aber schon ziemlich lange.

Das Botox hört auf zu wirken.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hat einfach die Wirkung vom Botox nachgelassen

So lange der Kreml nicht verrät, welche Krankheit(en) Putin wirklich hat, kann man da wohl nicht seriös antworten.