Klaro, Porsche hat auch Panzer für Hitler entwickelt. Darunter auch der völlig untaugliche und nie in Serie gegangene Maus-Panzer, der Hitlers Größenwahnsinn widerspiegelte.

merke DIr ALLE deutschen Firmen,die es im dritten Reich gab haben entweder direkt oder indirekt für die Führung gearbeitet

Das war damals so: entweder dafür und es ging einem gut oder dagegen und man konnte dicht machen

Ich kenne keine deutsche Fima die damals existiert hat die nicht mit den Nazis zusammengearbeitet hat egal ob freiwillig oder gezwungen.

Und dann? Willst du dir dann keinen Porsche kaufen?

Vermutlich haben sie es, wie alle anderen Unternehmen. Und vermutlich blieb ihnen gar keine andere Wahl. Das war eine Diktatur.

Aber falls es dir entgangen ist, das ist 80 Jahre her und wir sind seitdem eine Demokratie.

Ultraturk
Beitragsersteller

Unterstellungen und Frage nicht beantwortet. Und jetzt

Natürlich. Die haben panzer hergestellt.