Hat Odyssey was mit Assassinen zu tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt nach "Origins" quasi noch in einer Zeit, bevor es diesen Orden der Assassinen gab.

Es baut eher eine Verbindung zwischen den Menschen und den Isu auf, statt zum Orden der Assassinen, aber die wurden ja scheinbar auch nur gegründet um das geheime Wissen über die Isu zu schützen, oder sowas...

Nein, nicht wirklich. Zumindest ist es nicht mit Assassin's Creed II vergleichbar.

Außer dass man welche still und heimlich beseitigen kann, eigentlich nicht.

BetaLP  08.09.2021, 20:27

Irgendwie schon, wenn man die dlcs dazuspielt (bzw. Das dlc ,,das vermächtnis der ersten klinge"). Und hab mal gelesen, dass der kult irgendwann zum templer orden wurde (aber weiß nd, obs stimmt).

Nein, Assassinen tauchen da gar nicht auf.