Deimos besiegen?

1 Antwort

Wenn ein Gegner einen goldenen Glanz aufweist, dann hat er einen vorübergehenden Schutz aktiv. Dann solltest du erstmal in die Defensive gehen und dich aufs Ausweichen und Parieren konzentrieren. Hier und da mal einen heftigen Überpower-Angriff nutzen, das hilft meistens.

Hias06
Beitragsersteller

Danke aber bei mir hört die nicht auf zu leuchten :(

holycow1912  25.02.2020, 20:09
@Hias06

Habs mir gerade nochmal bei Youtube angesehen: https://youtu.be/jA9w2-wvkUM?t=492. Da sieht man es. Es sollte nach 'ner Weile wieder aufhören und dann steckt er (oder sie) auch wieder Schaden ein. Dauert aber ein bisschen und in der Zwischenzeit wie gesagt auf's ausweichen oder parieren konzentrieren.