Assassins-Creed -Odyssey-Erforscher-Modus?

1 Antwort

Da musst du alle Wege selbst finden, auch die von quests. Kannst du aber umstellen wenn es dir zu blöd ist.

Dir werden dann Hinweise gegeben und du kannst auch nach weiteren Infos fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rizzlefizzle
Beitragsersteller

ja das weiß ich schon;), aber im normalen modus wird auf der karte ja jeder ort angezeigt „?“. und da wollte ich wissen ob im erforscher modus auch alle „?“ da sind

Vielen Danke für die Antz

AvatarAang1  30.12.2020, 22:45
@Rizzlefizzle

Soweit ich weiß, dürfte das alle weg sein. Stell es einfach mal um, das ist die beste moglcijekit es zu sehen