Assassins Creed odyssey stürzt ab?

1 Antwort

Hatte das damals auch, war irgend so ein Inventory-Loading Bug, das haben die bis Heute nicht gefixxt. Es kommt aber nur an einigen Stellen des Spiels vor, da darf man unter keine Umständen das Inventar öffnen.

Ich glaube es gab sogar Community-Fixes dafür. Weiß aber leider nicht mehr, wie das gelöst wurde. An der Stelle ist das Game leider schlampig programmiert worden.

Mannmann657
Beitragsersteller

Im Inventar ist bei mir noch nie was passiert kann also nicht damit zu tun haben

Ifosil  13.09.2024, 19:50
@Mannmann657

ich denke, dieser Absturz ist damit verwandt. Die Ursachen dürften die gleichen sein, Fehler beim Asset-Loading. Damlas konnte man das mit einem älteren Treiber lösen. Aber heute installiert sich keinen Treiber, der schon 4 oder 5 Jahre alt ist.

Mannmann657
Beitragsersteller
@Ifosil

Hast du noch irgendwelche anderen Ideen

Ifosil  13.09.2024, 20:36
@Mannmann657

Glaube die hat besonders Probleme, hatte die damals auch gespielt und bin dann gewechselt. Das hatte dann geklappt. Aber bitte nur, wenns im Angebot ist oder über Key-Seller.