Assassins Creed Odyssey Waffen nicht mehr nutzbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem bestimmten Level wars glaub, bekommst du eine zweite Reihe für Nahkampf Spezial Attacken. Diese Wechselst du mit ^ und kannst für die Tasten 1-4 andere Fähigkeiten nutzen. Vin daher ist es normal, dass dieses Symbol erscheint.

Jetzt nochmal allgemein: Wenn du einfach nur die linke Maustaste drückst, kämpft er ganz normal oder wirklich gar nicht mehr?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken ist eines meiner Hobbys

Blockbuster2237
Beitragsersteller

Wirklich gar nicht mehr. Aber trz schonmal danke für deinen Tipp :)

SirNik  10.05.2019, 20:18
@Blockbuster2237

Hmmm ... belastend ... Hast du schon versucht in den Einstellungen die Tastenzuweisung neu zu machen? Vielleicht hat sich das irgendwie verstellt.

[Notlösung: Als andere Möglichkeit käme auch eine Neuinstallation in Frage. Spielstand sollte bei Ubisoft gespeichert sein, sodass du dich darum nicht kümmern müsstest (Keine Gewähr hierfür).]