Hat noch jemand einen Entlebucher Sennenhund - Jack Russel Terrier Mischling?

2 Antworten

Es gibt keine Mischlinge die gleich aussehen.

Jeuneetbelle
Beitragsersteller

Hallo erstmal,

Das war ja auch nicht das Ziel meiner Frage,

ich wollte nur sehen wie andere Kreuzungen zwischen diesen beiden Rassen aussehen, rein Interesse halber.

MfG

Jeuneetbelle
Beitragsersteller
@MiraAnui

danke dafür, auf die Idee kam ich auch schon , nur scheinbar ist das nicht die verbreitetste Mischung ,daher fand ich nicht wirklich viele Bilder wo es sich auf dem Bild auch wirklich um die richtige Mischung handelte

So eine Mischung ist mir auch nicht bekannt. Wenn du noch Kontakt zu den Verkäufern findest könntest du nach den Geschwistern fragen.
Ich muss aber mal loswerden dass das ja mal eine gut gelungene Mischung ist. Die Farbe entspricht dem Sennenhund die Form den Jack Russel :)

Viel Spaß mit deinem schönen Hundi ;)

Jeuneetbelle
Beitragsersteller

Leider leider hab ich zu diesen kein Kontakt bin über Umwegen zu der süßen gekommen.

sie ist 8 Monate alt und musste aus ihrer Familie weil diese scheinbar durch einen Schicksalsschlag krank geworden sind und sich nicht um die kleine kümmern konnten.

Aber das spekulieren um ihre Rasse macht irgendwie auch spaß, jedenfalls lernt man viele Rassen kennen von denen man nicht einmal etwas wusste :D