Hat noch jemand einen Entlebucher Sennenhund - Jack Russel Terrier Mischling?
Hallo liebe Hunde Freunde,und zwar wollte ich euch fragen ob noch jemand einen Entlebucher Sehnenhund - Jack Russel Terrier Mix Hund hat,mein Hündin ist ein Mischling und das einzige was uns bekannt ist, ist das in ihr ein Jack Russel Terrier steckt.
Heute beim Spaziergang wurde ich angesprochen was für ein toller Hund sie ist und das man ihr ansehen würde das in ihr ein Entlebucher Sehnenhund steckt.Als ich dann zuhause war habe ich diese Rasse natürlich direkt gegoogelt und sie hat eindeutig Ähnlichkeit mit dieser Rasse, jedoch habe ich leider kein Bild von unserer Mischung gefunden und wollte euch fragen ob ihr vielleicht eine solche besitzt und würde mich über Bilder freuen um mal zu vergleichen ob das hinkommt.
MfG
2 Antworten
Es gibt keine Mischlinge die gleich aussehen.
danke dafür, auf die Idee kam ich auch schon , nur scheinbar ist das nicht die verbreitetste Mischung ,daher fand ich nicht wirklich viele Bilder wo es sich auf dem Bild auch wirklich um die richtige Mischung handelte
So eine Mischung ist mir auch nicht bekannt. Wenn du noch Kontakt zu den Verkäufern findest könntest du nach den Geschwistern fragen.
Ich muss aber mal loswerden dass das ja mal eine gut gelungene Mischung ist. Die Farbe entspricht dem Sennenhund die Form den Jack Russel :)
Viel Spaß mit deinem schönen Hundi ;)
Leider leider hab ich zu diesen kein Kontakt bin über Umwegen zu der süßen gekommen.
sie ist 8 Monate alt und musste aus ihrer Familie weil diese scheinbar durch einen Schicksalsschlag krank geworden sind und sich nicht um die kleine kümmern konnten.
Aber das spekulieren um ihre Rasse macht irgendwie auch spaß, jedenfalls lernt man viele Rassen kennen von denen man nicht einmal etwas wusste :D
Hallo erstmal,
Das war ja auch nicht das Ziel meiner Frage,
ich wollte nur sehen wie andere Kreuzungen zwischen diesen beiden Rassen aussehen, rein Interesse halber.
MfG