Hat Mini Stereoanlage von Sharp keine Klangregelung?

3 Antworten

Mini HiFi Anlagen von SHARP sind nix, haben keine hoch einzuschätzende Qualität, insofern verwundert das nicht. An einem guten Receiver genießt man ein Qualitäts Equalizing.

Die Taschenrechner von SHARP allerdings waren viel besser.

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

⁰Gibt es lt. Datenblatt auf der Fernbedienung

Bild zum Beitrag

Taste 8 und 9, mehr is nicht

 - (Audio, Lautsprecher, HiFi)

KleverNRW
Beitragsersteller

OK, danke. Ich hatte mir schon irgend so etwas gedacht. Die Fernbedienung ist nämlich nicht dabei.

kom ja drauf an welche du hast... aber am Ende des Tages muss man tiefer in die Tasche greifen um mehr Möglichkeiten zu haben was klang und co betrifft