Hat mich der DPD Bote beklaut oder ein Nachbar oder kann es noch andere Erklärungen geben?

3 Antworten

Jedenfalls hat er mir dann mitgeteilt, dass er die Benachrichtigung
bekommen hat, dass die Kamera schon längst bei mir angekommen ist...
(weder kam die Kamera an, noch hab ich einen Abholzettel im Briefkasten gehabt).

Von wem hat er denn die Benachrichtigung bekommen?

Kann sein, dass die sich jemand gekrallt hat, aber normalerweise bekommt man die Sendedaten vom Paketschein..

Dann kann man nachverfolgen wann die Ware beim Käufer angeliefert wurde und dann muss ja jemand den Erhalt quittiert haben, wenn du das Paket nicht erhalten ist.

Als verschickt markiert, sagt noch lange nicht aus, dass es auch verschickt wurde.

Etwas merkwürdig, dass er keine Nachforschungen angestellt hat beim Versandunternehmen und er dir das Geld zurückerstattet hat.

Wenn er es beim Nachbarn abgibt,muß er nicht unbedingt wieder zurücklatschen und einen Zettel bei dir reinschmeißen. Vielleicht hat er ja auch nur bei dir vor die Tür gelegt

Es hat auch schon Postboten gegeben wo man Zuhause massig Briefe gefunden hat aber ich denke schon das die Mehrheit der Brief - und Paketzusteller ordentlich arbeiten !