Paket bei Nachbar, Schrift unlesbar, was tun?

5 Antworten

Das Paket ist im/auf dem Briefkasten

Wende dich an den Absender, dieser kann einen Nachforschungsantrag stellen und der Kaufpreis wird erstattet

Bref Qasten lese ich da 10:05

dann ist das wohl keine ordentlich Zustellung, wenn man das Paket einfach auf den Briefkasten stellt

Reklamation

Bei dpd anrufen und fragen was das soll, das man nichts lesen kann.

Also meiner Meinung steht da "auf dem Briefkasten"

Oh wow danke! Jetzt weiß ich wenigstens was dort steht. Aber auch wenn's nicht normal ist ein Paket auf den Briefkasten zu stellen, stand dort nichts, war ja direkt unten beim Briefkasten zum vergleichen... Also vollkommener Müll, wie immer.

Jedenfalls danke ich euch!