Hängen DPD und Hermes zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja halbwegs das ist Logistik und da isses manchmal einfacher ein Subunternehmen zu beauftragen

Nein. Ist denn der DPD Aufkleber mit Deiner Adresse? Theoretisch kann das gar nicht sein, denn die DPDler können keinen Barcode von anderen Unternehmen scannen.

Pzz125er
Beitragsersteller

Habe ich mir auch gedacht... Habe ein Bild gepostet wo man es sehen kann

Auf der Rückseite des Hermes Zettel ist die Vollmacht drauf wegen dem ablegen

DPD Hermes - (Hermes, DPD)

Nö, ist Konkurrenz.