Hat meine Ärztin Recht?

6 Antworten

Ja, denn niemand arbeitet 100%. Richtig konzentriert arbeitet man meistens nur vielleicht zwei Stunden am Tag.

Kommt darauf an was man unter die meisten versteht und unter voll Arbeiten aber ja gibt recht viele die Teilzeit arbeiten. Und ob man die 35 Stunden der IG Metall als voll Arbeiten bezeichnen kann ist auch so eine Frage :D

Also meine Freunde arbeiten eher 110 oder 120% weil nicht genug Personal beschafft werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es Aussagen soll das die meisten nicht immer voll bei der Sache sind dann stimmt das.

Wenn man sich im Alltag umschaut, muss man deiner Ärztin recht geben.

Aber möglicherweise sitzen alle daheim im Homeoffice ...