Hat mein Lehrer auch Interesse an mir?

Er hat mir btw. zurück geschrieben und hat gesagt, wenn ich in einer toxischen Beziehung wäre dann solle ich mich von der Person trennen. 😵‍💫

Ich weiß echt nicht was er meint, ich bin zwar in einer Beziehung aber sehr glücklich mit meinem Partner.

Ändert das irgendwas? Wie mache ich weitere rein sexuelle Annäherungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Die Situation ist schon speziell, zum einen ist er dein Lehrer, was eine sexuelle Beziehung eigentlich verunmöglicht solange du auf dieser Schule bist. Zum anderen bist du gemäss eigenen Angaben in einer glücklichen Beziehung. Wie kommst du so auf die Idee, mit ihm was anzufangen?

Sein Interesse hat er mit seinen Äusserungen eigentlich klar bekundet und mit dem Tipp, dich aus der Beziehung zu lösen, untermauert.

Aber willst du kurz vor dem Schulabschluss dieses Risiko eingehen? Und willst du deinem Freund fremdgehen. Ich denke, du solltest dir diese Punkte gut überlegen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruderzwist
Beitragsersteller

Mein Freund und ich haben eine offene Beziehung, wenn ihm etwas zu weit geht sagt er mir direkt Bescheid.
Das ist keine offene Beziehung wie ich ficke andere und er darf das nicht, ganz im Gegenteil; mein Freund hatte seit dem die Beziehung offen ist schon mit anderen Sex, genauso wie ich.

Ich denke die Sache zwischen mir und dem Lehrer könnte ja im Geheimen passieren, es muss ja nicht sein das irgendwer davon mitbekommt. Zumal habe ich bei ihm keinen Unterricht, also ist er nicht MEIN Lehrer und ist für keine meiner Noten zuständig…. Ich verstehe nicht ganz warum diese sexuelle Beziehung unmoralisch oder falsch seien sollte, er und ich sind beide erwachsen und wir können beide zu Sex zustimmen+ ich habe keine Vorteile dadurch mit ihm Sex zu haben.

basel313  31.05.2024, 20:59
@Bruderzwist

Guten Abend! Danke dir herzlich für den Stern und deine Erläuterungen, die das Ganze natürlich anders machen. Ich wollte überhaupt nicht moralisieren, habe mir einfach die beiden Fragen gestellt, die durch deine Erklärung nun ja geklärt sind. Also kannst du sein offensichtliches Interesse natürlich positiv erwidern. Viel Erfolg und alles Gute!

Vermutlich ist er zu Sinnen gekommen und hat gemerkt, wie unangemessen sein Verhalten war. Wenn du was mit dem anfangen willst, dann musst du:

  • warten, bis du deinen Abschluss gemacht hast, oder
  • die Schule wechseln

Bei allen anderen Szenarien macht er sich strafbar und verliert seinen Job. Das willst du nicht und er auch nicht. Ob es moralisch angemessen ist, davon möchte ich jetzt nichts schreiben.

wenn ich mit Ihnen auf ein Date gehen würde dann..”, “wenn ich Sie auf einer Party sehen würde, würde ich Sie ansprechen…”, “wenn ich so ein hübsches Mädchen wie Sie in der Bahn sehen würde, würde ich Sie ja auch wohl ansprechen…”

Deutlicher geht`s doch nicht mehr. Da du nicht darauf eingehst, gibt er es halt langsam auf.

Bruderzwist
Beitragsersteller

Ich bin zu schüchtern…

Edlweiss  30.05.2024, 12:23
@Bruderzwist

Sag ihm, wenn sie nicht mein Lehrer wären würde ich mit ihnen gerne mal privat treffen.

Bruderzwist
Beitragsersteller
@Edlweiss

Das klingt eigentlich ganz gut… 😵‍💫

Frag ihn nach seine nummer das schulportal ist nicht gut für sowas und dann fang an zu flirten nudes erst wenn er chat richtig horney wird.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange in Beziehung

Bruderzwist
Beitragsersteller

Er hat nur ein Klapphandy… 😵‍💫

Bruderzwist
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

ich weiß nicht ob er bluetooth auf diesem gerät hat. 😭 Er scheint aber einen Pc zu haben da er mir nach der Schule immer Nachrichten schreibt.

Bruderzwist
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

ich habe schon nach ihm im Internet gesucht, er hat kein Facebook…. :/