Warum schreibt er jetzt mehr als zuvor aber fragt nicht nach treffen?

2 Antworten

Vielleicht möchte er mehr von dir als du von ihm und ihn ist bewusst, dass du es Freundschaft empfindet.

Ich würde sagen geh zu ihm und redet darüber, oder frag ein Freund oder eine Freundin die euch beide kennt, sag ihr/ihn dass er ihn anschreiben soll und fragen soll er ob raus gehen will mit ihr/ihn und ob es in Ordnungen wäre dass du dabei bist

Verstehst du?

So erfährst du einiges.

Janaing96
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ja ich kann es mir schlecht vorstellen, weil ein Mann der wirklich mehr als Freundschaft will, der würde die Frau doch am liebsten jeden Tag sehen. Und er ist 24, sind ja nicht mehr im Kindergarten 😕

SrbPrincess  22.07.2023, 15:55
@Janaing96

Oje okay das ist dann etwas heftig, vielleicht fällt ihn das einfach schwer

Schreibe vielleicht: Hallo x, auf einn Austausch der nur auf's Schreiben beruht habe ich keinen Bock. Ich schreibe mich nur mit Menschen, die ich auch ab und zu mal treffe. Wenn wir das nicht tun, brauchen wir uns auch nicht zu schreiben..." So oder so ähnlich. Und dann guckste was passiert...