Hat mein Laptop noch Hoffnung(bitte positive antwort😭)?
Hallo,
Ich habe heute morgen mein Laptop gestartet und merkte das sich nichts öffnen ließ also hab ich mich entschieden den Laptop zurückzusetzen . Allerdings startet er die ganze Zeit neu und da kommt die ganze Zeit sowas (siehe Bild). Ich komme noch ins BIOS System. Bitte um dringende Hilfe und eine positive antwort da ich es mir nicht leisten kann das der Laptop hin ist😭🙏.
(Ich kann aus irgendeinem Grund das Bild nicht hinzufügen:( )
.
2 Antworten
Hi, installiere dein System am besten komplett neu mit einem externen Datentrräger (min. 8GB-USB-Stick), deine jetzige Installation scheint korrupt/fehlerhaft zu sein. Zurücksetzen wird ggf. nicht viel bringen.
Um einen Windows-USB-Stick zu erstellen: https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d
Beim Anstecken daran denken, dass du die Bootreihenfolge auf den neuen USB-Stick ändern musst. Beim Installieren von Windows auf "Benutzerdefiniert" klicken und alle sichtbaren Laufwerke löschen/entfernen. Anschließend alles bestätigen und die Installation durchführen.
Edit: Falls du Probleme dabei hast, würde ich dir empfehlen ein YouTube-Video dazu anzuschauen.
Lg
Schonmal versucht dein OS neu zu installieren?
Btw, Windows zurückzusetzen ist das dümmste was man so tun könnte bei einer Installation.