Hp Laptop hängt sich ständig auf?

3 Antworten

Wenn die Kiste sich mit einem Bluescreen verabschiedet findet sich auch ein Fehlercode mit dem man was anfangen kann. Nach der 2. erfolglosen Reparatur kannst du das Gerät auch komplett zurückgeben. Wobei mich fast wundert das der so spinnt, HP ist da eigentlich sparsam bei sowas. Musst du ein Montagsgerät erwischt haben.

Wenn der Laptop in den ersten paar Tagen Probleme aufweist = Sofort zurückschicken.

Ansonsten so lange bei HP einsenden, bis die das Problem gefunden und behoben haben. Du hast Garantie. Benutze sie!

Mainbord? RAM? Grafikkarte?

Genaues kann ich aber ohne Kenntnis der Fehlermeldungen nicht sagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Arass20
Fragesteller

Ein Bluescreen-Fehler